Über mich

DARAUF VERTRAUEN MEINE KUND/INNEN

Ihre Persönlichkeit, ihre Außenwirkung, meine Expertise.

Meine Begeisterung für Mode habe ich im elterlichen Modegeschäft entwickelt.

Die Leidenschaft für Mode und die solide Ausbildung zur Textilkauffrau waren mein Start.
 
Schon in jungen Jahren durfte ich Verantwortung für den Einkauf und Verkauf unserer Kollektionen im elterlichen Geschäft übernehmen.

Seit 2003 arbeite ich im Führungsbereich einer großen Firma.
Zu meinen Aufgaben gehört die Umsatzverantwortung und das Führen und Coachen der Mitarbeiterinnen für eine optimale Kund/innen Beratung.

Ebenso habe ich viele Jahre neue Mitarbeiterinnen in leitender Position, in  ihre Führungsaufgaben eingearbeitet und trainiert.

Im Laufe meiner beruflichen Karriere erwarb ich durch regelmäßige Seminare und Fortbildung im Bereich Farblehre, Stil, Schnitte und Materialien, ein umfassendes Fachwissen.

Seit 2017 habe ich meine eigene Firma als Imageberaterin und Style Coach.

Mit meinem umfangreichen Fachwissen entwickle ich für meine Kund/innen die Außenwirkung, die ihre Persönlichkeit perfekt in Szene setzt.