Mode aus Leidenschaft

Meine Begeisterung und Leidenschaft für Mode habe ich im elterlichen Sport- und Modegeschäft entwickelt.
Meine Basis ist die solide Ausbildung zur Textilkauffrau, weshalb meine Eltern mir sehr früh Verantwortung im Einkauf und Verkauf unserer Kollektionen übertrugen.

Seit 2003 bin ich Storeleitung einer großen Firma.  Zu meinen Führungsaufgaben gehört unter anderem das Coaching der Mitarbeiter beim Kombinieren von typ- und bedarfsgerechten Outfits. Ebenso habe ich viele Jahre neue Storeleitungen in ihre Führungsaufgaben eingearbeitet und trainiert.

Ich erfasse sehr schnell die Persönlichkeit eines Menschen und entwickle daraus seinen authentischen Stil.
Sichtbar in der Art des Outfit und spürbar in Tragekomfort und Wohlbefinden.

Ich bin Expertin, wenn es darum geht, Kleidung so zu arrangieren, dass die Persönlichkeit und die Bedürfnisse der Kunden von der Mode umschmeichelt werden.