Über mich

DARAUF VERTRAUEN MEINE KUND/INNEN

Beratung mit 
LEIDENSCHAFT und
EXPERTISE 

Meine Begeisterung für Mode habe ich im elterlichen Sport- und Modegeschäft entwickelt.

Meine Basis ist die solide Ausbildung zur Textilkauffrauweshalb ich in unserem Geschäft, sehr früh Verantwortung für den Einkauf und Verkauf unserer Kollektionen hatte.

Seit 2003 bin ich erfolgreiche Storemanagerin einer großen Firma. Zu meinen Führungsaufgaben gehört die Umsatzverantwortung und das Führen und Coachen der Mitarbeiterinnen.

Ebenso habe ich viele Jahre neue Storemanagerinnen in ihre Führungsaufgaben eingearbeitet und trainiert.

Ich habe im Laufe meiner beruflichen Karriere durch regelmäßige Seminare und Weiterbildungsmaßnahmen im Bereich Farblehre und Stil, umfassende Kenntnisse erworben.

Meine Leidenschaft ist es jedoch, jeden Tag und das seit vielen Jahren, meine Kund/innen farb-, stil- und typgerecht zu beraten und einzukleiden!

Ich erfasse sehr schnell die Persönlichkeit eines Menschen und entwickle daraus seinen authentischen Stil.

Sichtbar in der Art des Outfit und spürbar in Tragekomfort und Wohlbefinden.
Ich bin Expertin, wenn es darum geht, Kleidung so zu arrangieren, dass die Persönlichkeit und die Bedürfnisse der Kund/innen von der Mode umschmeichelt werden und die Kund/innen sich mit dem neuen Erscheinungsbild identifizieren und neu interpretieren.